Zuckerfest 2018

Ist es schon wieder soweit? Ramadan hat gerade erst angefangen, aber wir planen schon unser Zuckerfest, bei dem sich alle, die streng gefastet haben, mit Süßigkeiten, lecker Gekochtem, Musik, Tanz und Spaß belohnen dürfen – und alle anderen natürlich auch!

In der LOK Arrival wird am Freitag, den 15.06.2018 das Ende des Ramadan gefeiert.

Ab 16 Uhr startet das kostenlose Spielefest mit einer Mini City, Kreativ-Workshops, Kinderschminken, Kochen und Musik des senegalesischen DJs Ko Mokoress. Die Feier wird bis 23 Uhr gehen, am Abend wird gemeinsam gegessen und alle können sich noch vor der Bühne bei orientalischen Klängen der afghanischen Band der Aryana Schule oder am Lagerfeuer beim Stockbrot machen treffen.

Gefeiert wird auf dem Gelände der Bayernkaserne, die Freizeitstätte LOK Arrival befindet sich in der Halle 23. Freunde, Verwandte, Bewohner, Nachbarn, Neugierige – alle sind eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert